Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12345Nächste »
(66 Einträge total)

#66   Anja18.08.2017 - 18:01
Finca-Urlaub in Santa Margalida
**************************

Nachdem unser gebuchtes Fincahotel doppelt gebucht war und wir ohne Suit zur Hochzeitsreise gestrandet waren, war diese Finca dann und der unglaublich gute Service vom Verwalter der Finca unsere Rettung - zu zweit in diesem großen Haus!

Diese Finca liegt wirklich im idyllischen Ortsrand mit einem ganz süßem Schaf auf dem Nachbargrundstück. Der Nachbar hat uns auch sehr herzlich begrüßt und uns trotz Sprachbarriere (unser schlechtes spanisch) ganz leckere Pflaumen gepflückt. Auf der Anlage selbst leben zeitweise Ziegen eingezäunt, zu unserer Zeit nur ein älterer, ganz lieber Bock, den wir sehr gerne mit frischem Gemüse verwöhnt haben.

Am besten lässt es sich unter dem großen Schirm am Pool aushalten. Die Küche bietet alles, was man zum kochen braucht, und sollte etwas fehlen, ist die Betreuung vor Ort sehr engagiert um ggf. nachzurüsten.

Die Nutzung des Deckenventilators hat uns nicht gestört, dennoch würden Klimageräte evtl. noch das i-Tüpfelchen bilden. Uns hat es jedenfalls an nichts gefehlt, und man erreicht schnell die Strände im Norden oder andere schöne Orte fix mit dem Auto, zum einkaufen zum Beispiel den Mercadona im Can Picafort.

Generell sind in der Gegend mehr spanische als deutsche Touristen. Wir finden das gerade gut im Urlaub, aber das muss jeder selber bewerten...

Mit einer größeren Gruppe bis 8 Personen würden wir jederzeit wieder buchen!

#65   Philipp Steffen08.06.2015 - 22:24
Das Haus ist schön, grosszügig konzipiert und perfekt ausgestattet.

Auch der Aussenbereich ist wunderschön und grosszügig angelegt, insbesondere der Poolbereich.

Alles ist gepflegt und sehr sauber.

#64   Michael Lemke30.10.2014 - 17:17
Sehr geehrter Herr Kretschmer,

Berlin hat uns wieder und der Alltag hat wieder Einzug gehalten.

Ich möchte es aber nicht versäumen Ihnen mitzuteilen, dass wir unseren Urlaub in Ihrer wunderschönen Finca genossen haben und meine gesamte Familie noch immer trauert, mich eingeschlossen, dass diese Zeit Zeit so schnell verrannt ist.

Nochmals mein Kompliment an Sie - eine wunderschöne Finca, auch wenn es Sie viele Nerven gekostet hat, aber ich denke, es hat sich gelohnt, wenn ich Haus, Grundstück und nicht zu vergessen die Lage, betrachte.

Gerne wieder, ich würde mich dann rechtzeitig bei Ihnen melden!

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus Berlin.

Michael Lemke + Familie

#63   Vera Höglsperger23.09.2014 - 10:47
Superschöne Finca, sehr ruhige Lage und doch nicht weit zu einem Strand. Für uns perfekt. Gute Einkaufsmöglichkeit im örtlichen Spar-Laden. Die Verkehrsanbindung nach Inca oder nach Palma oder an sonst einen Ort sehr gut. Von der Buchung über die örtliche Betreung vor Ort bis hin zum Auschecken am Abreisetag alles perfekt. Wir werden die Finca sicher mal wieder buchen!

#62   anjaE-Mail21.09.2014 - 16:17
Super schöne Finca in traumhafter Lage.
Hier kann man zwischen, bzw unter Olivenbäumen, die Seele baumeln lassen. Währen die Kids vergnügt im Pool baden.
Pool und Aussenanlage werden 2x die Woche gereinigt und somit befindet sich die gesamte Außenanlage in einem tipitop Zustand !!

Vom Grill bis zur Waschmaschine ist alles da, was Mann und Frau zum wohlfühlen braucht .

Santa Margalida ist ein süsses Dorf mit einem ganz besonderem Flair und liebenswerten Einwohnern.

Vorort....sehr sympatische rundum Betreuung von Joachim Hennemann . Der Mann hat gleich beim nächtlichen Eintreffen mit seinem hervorragendem Weingeschmack, großen Eindruck bei uns hinterlassen ;-P

Einziges wirkliches Nerven zerreibendes Manko für mich, waren die nächtlichen Bremer Stadtmusikanten ( eine Ziege im Stimmbruch und 2 Hunde im Kanon ). Damit würde ich mich Eintrag 53 anschließen !!
Ansonsten jeder Zeit wieder !!!

Die Finca ist so idyllisch, das man sie eigentlich gar nicht verlassen muss, wenn man nicht das Meer braucht.....naja und Verpflegung

#61   Rainer Stengel14.04.2014 - 02:02
Tolle Lage! Super Ausgangspunkt für unsere Radtouren ...

BEWERTUNG (von 5 Punkten):

Ausstattung: Gut (4)
Lage: Ausgezeichnet (5)
Sauberkeit: Gut (4)
Betreuung vor Ort: Gut (4)
Außenbereich: Gut (4)

.

#60   ThomasE-Mail13.01.2014 - 12:17
Ihre Finca hat mir sehr gut gefallen, vor allem mit der leichten Erhöhung und dem Ausblick auf Santa Margalida.

Liebe Grüße,

Thomas

#59   Ralf Kegelmann01.12.2013 - 13:12
Superschöne Finca,
gute räumliche Aufteilung,
kurze Wege zum Einkaufen und zum Meer.

Werden wir immer wieder nehmen!

Der Pool war schön sauber. Und die Aussicht ist toll.

Reichlich Platz für 8 Personen ...
Kommentar:
Hallo Herr Kegelmann,

vielen Dank für die nette Beurteilung!

Ich komme gerade selbst von Mallorca zurück und habe dort noch einige Dinge für die Finca neu in Auftrag gegeben, in 2014 wird sie insofern noch wesentlich schöner sein Lassen Sie sich überraschen!

Mal ganz abgesehen davon, daß die Bepflanzung auf dem Gelände sowieso von ganz alleine immer grüner und üppiger wird ...

Alles Gute,
Ihr Gerald Kretschmer

#58   Daniel von Schacky19.09.2013 - 19:04
Sehr saubere großzügige Finca. Schöner Blick auf den noch ganz traditionellen Ort Santa Margalida. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir (5 Erwachsene, 3 Kinder) hatten eine sehr schöne Zeit. Der Pool, mit der Sitzecke, war besonders gut für die Kinder geeignet.

Service: Tadellos. Alles funktionierte ohne Probleme.

#57   I. Amann10.06.2013 - 15:38
.
Die Finca in Santa Margalida ist superschön. Es ist alles vorhanden was man braucht. Die Aussicht auf das Dörfchen St. Margalida vom Pool aus ist traumhaft, überhaupt die ganze Anlage ist sehr geschmackvoll. Alles war sehr sauber und gepflegt, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wir können die Finca nur weiterempfehlen.

Übrigens den Fluglärm, den einige in ihrer Bewertung als negativ angegeben haben, ist etwas übertrieben, wir haben ihn kaum mitbekommen...
.

#56   Schäflers10.06.2013 - 15:30
.
Wunderschöne Finca, tolle Lage, in ca. 10 min. ist man zu Fuß im Dörfchen Santa Margalida.

Mit 6 Erwachsenen und 4 Kindern, davon 3 Kleinkinder hatten wir ausreichend Platz.

Der Pool ist sehr schön, durch die vielen blühenden Bäume ringsum war eine Reinigung erforderlich, die auch prompt erfolgte. Schöner Außengrillplatz mit extra Sitzgelegenheit hinter dem Haus, die wir gerne nutzten.

Alcudia und Can Picafort sind mit dem Mietwagen schnell erreichbar. Es gibt im Dörfchen Santa Margalida aber auch eine Busverbindung nach Can Picafort.
.

#55   Anonym16.04.2013 - 18:44
Oktober 2012:

Hallo an alle Interesierten,

diese Finca in Santa Margalida war wunderschön, wir hatten dort eine Super Woche! Ich würde dort wieder Urlaub machen. Das winzigste was manche Stören könnte sind die Flugzeuge, die man zwar mitbekommt, aber dieses aus einer Entfernung die nicht unsern Urlaub trübte...

Die Organisation hat auch reibungslos funktioniert und lässt keinen Raum zum meckern .

#54   S. Eis16.04.2013 - 18:40
August 2012:

Schön war`s...
Die Inneneinrichtung ist liebevoll und auf das Ambiente des Hauses gestaltet - bis hin zu Geschirr und Handtüchern - und unterstreicht den Charakter der Finca ohne kitschig bzw. zu rustikal zu sein.

Das Haus ist auf 8 Personen ausgelegt, wir waren zu 7. (4 Erwachsene und 3 Kinder) da und hatten ausreichend Platz - weniger sollte es aber dann auch nicht sein.

Die beiden Schlafzimmer im 1. Stock verfügen über schöne Bäder en suite, für die beiden Schlafzimmer im Erdgeschoss steht ein schönes, großes Bad zur Verfügung. Wer gerne kocht, kann auf eine voll ausgestattete Küche und einen Grillplatz zurückgreifen. Sehr schön ist der Pool mit seinem Überlauf und der Blick vom Pool auf den Ort St. Margalida mit seiner Kirche, die nachts angestrahlt wird. Ich kann nur sagen: Perfekt. Bei der Hitze in diesem Sommer auf Mallorca macht der Pool auch nachts um 11 noch Spaß und ist allemal eine gute Alternative zur Fahrt ans Meer und die überfüllten Strände.

Passend zur ländlichen Umgebung passte das Geblöke zweier einsamer Schafe auf dem Nachbargrundstück und das Kräheneines Hahnes zu allen möglichen Zeiten. Wäre mir dieser begegnet, hätten wir an dem Abend sicherlich ein Grillhähnchen verspeist - der Grillplatz hinter dem Haus hätte dieses problemlos möglich gemacht )

Einziges Manko: Der Flugverkehr, der auch schon mal über das Haus gehen kann. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Auch der Service und die Betreuung sowie die Kommunikation mit Vermieter und Hausverwaltung war problemlos und stressfrei.

Alles in allem:
Ein gelungener Urlaub!

#53   Marco und Jeannette16.04.2013 - 18:38
Juli 2012:

Wir haben schon eingige Fincaurlaube gemacht, aber diese Finca war mit Abstand am Schönsten. Tolle Einrichtung, schöne Bäder und die Aussenanlage ist ein Traum. Der Pool mit dem integrierten Whirlpool und Überlaufkante mit Blick auf Santa Margalida war natürlich das I-Tüpfelchen. Da gab es einige feucht-fröhliche Nachmittage. Jederzeit wieder, absolut zum Weiterempfehlen. Einziger Nachteil: Die nächtlichen Bremer Stadtmusikanten + Schaf. Die Betreuung vor Ort war top!

Marco und Jeannette

#52   Harald H.E-MailHomepage22.02.2013 - 11:02
Ein wirklich sehr schönes Haus, Herr Kretschmer! Wir haben uns Ihre Seite gemerkt für unseren Urlaub mit den Kindern im kommenden Jahr. Für 2013 haben wir nun (leider) schon etwas anderes gebucht. Bis bald!

12345Nächste »
(66 Einträge total)


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!